Ford Mustang mieten im Raum Ulm | Ulms größte Auswahl

    Das Classicdepot hat sich vergrößert und heißt jetzt OttoChrom.       

Schicke Ford Mustangs mieten im Raum Ulm

Cool und entspannt Mit einem Ford Mustang lässig durch Ulm cruisen oder gemütlich über die malerischen Landstrassen der Alb dahin fahren. Lässiger kannst du es kaum angehen lassen. Du wirst sehen, wie viele Köpfe sich am Wegesrand verrenken werden, wie viele Leute dir ein "Daumen hoch" entgegenstrecken werden. Oder dich an der Tankstelle spontan und unvermittelt ansprechen. Der Mustang ist einfach ein wahnsinniger Sympathieträger. Und Eyecatcher. Und macht irre viel Spass beim Fahren.

Sehr gut geeignet als auch Geschenk oder Gutschein - es dürfte kaum jemanden geben, der sich nicht über eine Fahrt in einem Ford Mustang freuen wird. Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.

Das Classicdepot vermietet seit über 20 Jahren klassische Fahrzeuge. Wir waren mit bei den ersten Vermietungen klassischer Autos in Deutschland. Von Anfang an war darunter auch ein Ford Mustang, später waren es dann sogar bis zu 3 Mustangs. Und das war nicht genug, die Nachfrage war riesig - kein Wunder, denn sie erfreuten sich bereits damals sehr grosser Beliebtheit bei alt und jung, bei Männlein und Weiblein:-). Und heutzutage ist es nicht weniger geworden, sondern der Hype um die Ford Mustangs ist noch angewachsen.

Wichtig: Der Mustang als Oldtimer ist überhaupt kein Auto zum Rasen. Wenn du so ein Auto suchst, dann wende Dich am besten an einer der grossen Autovermietungen wie Sixt, Avis, Euoropcar usw.. Oft haben diese an zentralen Stationen auch neue Ford Mustang Modelle zum mieten im Fahrzeugpool

Unsere Ford Mustang im Raum Ulm zum Mieten und weitere US-Cars

Cadillac Fleetwood

Standort: 72770 Reutlingen
Baujahr: 1963
Leistung: 238/324 (kW/PS)
Hubraum: 6932 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 6
Details & Anfrage

Chevrolet Corvette

Standort: 71640 Ludwigsburg
Baujahr: 1999
Leistung: 272/370 (kW/PS)
Hubraum: 5666 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 2
Details & Anfrage

Ford Mustang

Standort: 89601 Schelklingen
Baujahr: 1967
Leistung: 160/218 (kW/PS)
Hubraum: 4700 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ford Mustang Coupe

Standort: 73463 Westhausen
Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Hubraum: 4700 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ford Mustang GT 350

Standort: 73463 Westhausen
Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Hubraum: 4700 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Jeep Willys

Standort: 75449 Wurmberg
Baujahr: 1945
Leistung: 60/82 (kW/PS)
Hubraum: 2178 ccm
Zylinder: 4
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Zur Auto-Legende geworden - die Entstehungsgeschichte des Ford Mustang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht willst du ja einen Mustang gar nicht bei dir zu Hause fahren, sondern möchtest es mit einem Trip in eine andere Stadt verbinden? Falls ja, dann schau dich doch mal deutschlandweit bei uns um, welche Mustangs wir wo "stehen" haben:

Du hast auch Interesse am mieten anderer klassischer Fahrzeuge, seien es US-Cars oder auch andere Fabrikate? Dann stöbere doch mal unter dem folgenden Button ganz gemütlich in unserem deutschlandweiten Angebot. Eine mittlerweile vierstellige Anzahl von Fahrzeugen erwartet dich dort!