Ford Mustang Oldtimer mieten direkt vom Eigentümer - ganz in Deiner Nähe

Ford Mustang fahren - Aufmerksamkeit garantiert

Ein Ford Mustang ist so ziemlich die lässigste Art, mit einem US-Car gemütlich und entspannt durch die Gegend zu cruisen. Nichts für Schnellfahrer, sondern für Geniesser. Es gibt wohl wenige Oldtimer, die so wie der Mustang sowohl zum Evergreen als auch zu einer Stilikone geworden sind. Der Ford Mustang Oldtimer ist gleichermassen beliebt bei alt und jung - für die Älteren ist der Ford Mustang das Traumauto aus Kindheit oder Jugend, für die Jungen ein Synonym für Unabhängigkeit und Individualität. Ein Ford Mustang eben. Miete dir einen Mustang Oldtimer ganz  in deiner Nähe und geniesse das ultimative Mustang Feeling. Viele "Daumen hoch" und verdrehte Köpfe werden deinen Fahrtweg säumen. Du findest bei uns zum Oldtimer mieten  - in vielen verschiedenen Farben - sowohl Mustang Cabriolets als auch Mustang Coupes.

 

Ford Mustang Oldtimer entdecken und mieten bei dir vor Ort

Auffallen garantiert - und sehr einfach zu fahren. Diese Faktoren machen den Mustang zum idealen Fahrzeug in der Oldtimervermietung.

Seit  bald  50  Jahren  wird  der  Ford  Mustang  nun  schon  produziert.  In  dieser  Zeit  liefen über 9 Millionen Mustangs vom Band und somit gibt es eine große  Menge von unterschiedlichen Modellen. Die Mustangs, die sich heutzutage der grössten Beliebtheit erfreuen, sind die Mustang der ‚First Generation‘  der Baujahre 1964-1970. Der Ur-Mustang,  wie die Jahrgänge 64-66 auch manchmal bezeichnet werden, gab der ganzen Baureihe den entsprechenden Kultstatus u.a. weil  davon in knapp 2 Jahren mehr als eine Million Stück verkauft werden konnten (was bis heute einen unerreichten Rekord darstellt). Die nachfolgenden Jahrgänge  67-70 haben alle noch die klassische Mustangform, sind aber zum Teil  aber erheblich grösser in den Dimensionen und verfügen über grössere Motoren mit mehr Leistung. Insgesamt wurden bis 1970 rund 2.9 Millionen Stück gebaut. Ein Mythos entstand.

 

Einer unserer Ford Mustangs aus Berlin live on stage - have a look: