Oldtimer mieten in Kempten - Kemptens größte Auswahl

Miete auch Oldtimer in Immenstadt, Oberstdorf, Sonthofen und Leutkirch

Einfach ist es wirklich nicht, eine Gegend zu entdecken, die sich auch so fantastisch für eine ausgedehnte Oldtimertour eignet wie die Gegend rund um Kempten. Und wo kann man hierzu den passenden Oldtimer mieten? Natürlich bei OttoChrom. Gewundene Landstraßen, vorbei an satten, grünen Wiesen, dem archäologischen Park Cambodunum und dem Landschaftspark Engelhalde, zwischendurch wieder Flüsse, Seen und Wälder. Nur Kempten (Allgäu) bietet diese landschaftliche Vielfalt, die das Herz eines jeden Oldtimerliebhabers höherschlagen lässt. Deine Reise startet in Kempten (Allgäu) und führt über Lauben und Buchenberg, über sanft ansteigende Hügel in Richtung Sulzberg. Ab Altusried kannst du dann einen Gang höher schalten und du entfernst dich immer weiter weg von Kempten. Du kommst den Hügel hinab und erblickst das kleine Dorf Obergünzburg, passierst Marktoberdorf und näherst dich Biessenhofen. Oder fahre doch mal an den Rottachspeicher. Du wirst begeistert sein und musst hierfür nur einen Oldtimer mieten!

Natürlich gibt es noch andere Aktivitäten, die du mit einem Oldtimer machen kannst. Du möchtest in Kempten  heiraten? Am besten hierfür einen Oldtimer bei OttoChrom mieten. Eine Hochzeitsfahrt mit all deinen Gästen? Hochzeitsautos mit Chauffeur gibt es wie Sand am Meer… Bis zu 20 Hochzeitsautos stehen für dich bereit. Die Umgebung von Kempten bietet ein breites Spektrum von aufregenden Oldtimern. Vom Ford Fairlane, MG TD, dem Klassiker Citroen 11CV bis hin zum MG Midget und Porsche 911 stehen dir fast 20 Hochzeitsfahrzeuge zur Verfügung. Natürlich auch eine feine Auswahl amerikanischer Oldtimer. Und zwar egal ob als Selbstfahrer oder im Rahmen einer Hochzeit als Chauffeurauto. Und wenn du dich von einem Chauffeur fahren lässt, bleibt viel mehr Zeit für die Landschaftsbetrachtung rund um Kempten und das malerische Voralpenland.

Appetitanreger - Oldtimer zum Mieten in und um Kempten

Porsche 911 Cabriolet

Standort: 87629 Füssen
Baujahr: 2001
Leistung: 221/300 (kW/PS)
Hubraum: 3387 ccm
Zylinder: 6
Sitzplätze: 2
Details & Anfrage

Fiat 500

Standort: 87656 Germaringen
Baujahr: 1971
Leistung: 13/18 (kW/PS)
Hubraum: 496 ccm
Zylinder: 2
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Mercedes-Benz 250se

Standort: 88239 Wangen
Baujahr: 1971
Leistung: 132/180 (kW/PS)
Hubraum: 2500 ccm
Zylinder: 6
Sitzplätze: 5
Details & Anfrage

Sicher und einfach Oldtimer mieten im Raum Kempten

Im Jahr 1999 gings los. Dirk, einer der Gründer von Ottochrom startete mit der Oldtimervermietung Classicdepot in der Berliner Classic Remise. In Berlin war er der Erste, der sich mit diesem Thema beschäftigte und auch deutschlandweit war er ein Pionier in Sachen Oldtimervermietung. Nachdem er von Augsburg nach Berlin übersiedelte und hier seine zwei eigenen Oldtimer im Gepäck hatte, war es in der Hauptstadt nur eine Frage der Zeit, bis sich die erste Filmproduktion für seinen Mercedes Benz 280 SEC interessierte. Und schon war der Gedanke der Oldtimervermietung Classicdepot geboren.

Erfahrung & Sicherheit: Nach 10.000 unfallfreien Vermietungen und immer mehr Privatbesitzern, die bei Dirk im Classicdepot nachfragten, ob er nicht zusätzlich zu seinen eigenen Klassikern auch Ihre Oldtimer gelegentlich mitvermieten könnte, begann er sich mit dem Gedanken zu beschäftigen, ob dies überhaupt mit hundertprozentigem Versicherungsschutz möglich sei…Nach langer Vorarbeit war dies möglich - OttoChrom war geboren. OldtimerSharing einfach und sicher. Und mit Deutschlands grösstem Angebot.

 

Mal den Blick in die bayerischen Landeshauptstadt schweifen lassen, was Classicdepot und OttoChrom da so am Start haben zum Oldtimer mieten? Allzu weit ist es ja nicht, aber du wirst sehen, es lohnt sich, um vielleicht deinen ganz speziellen Wunsch zu erfüllen....

Motor klassik logo II
autobild-klassik logo
Tagesspiegel
AZ Logo II