Oldtimer mieten in Erfurt - Erfurts größte Auswahl

Oldtimer Mieten auch in Gotha, Arnstadt, Bad Langensalza und Sömmerda

Nur wenige Landschaften eignen sich so fantastisch für eine ausgedehnte Oldtimertour wie die Gegend rund um Erfurt. Und wo kann man hierzu den passenden Oldtimer mieten? Natürlich bei OttoChrom. Gewundene Landstraßen, vorbei an satten, grünen Wiesen, dem Thüringer Tierpark Erfurt und dem DinoPark, zwischendurch wieder Flüsse, Seen und Wälder. Nur Erfurt bietet diese landschaftliche Vielfalt, die das Herz eines jeden Oldtimerliebhabers höherschlagen lässt. Deine Reise startet in Erfurt und führt über 
Zimmernsupra und Bienstädt, über sanft ansteigende Hügel in Richtung Udestedt. Ab Elyleben kannst du einen Gang höher schalten und du entfernst dich immer weiter weg von Erfurt. Du kommst den Hügel hinab und erblickst das kleine Dorf Nottleben, passierst Ingersleben und näherst dich Ollendorf. Oder fahre doch mal zum Flughafen Erfurt-Weimar. Du wirst begeistert sein und musst hierfür nur einen Oldtimer mieten!

 

Vieles spricht für das Oldtimer Mieten in und um Baden-Baden

Pionier und Vorreiter: Im Jahr 1999 begann die lange Reise. Dirk, einer der Gründer von Ottochrom startete mit der Oldtimervermietung Classicdepot in der Berliner Classic Remise. In Berlin war er der Erste, der sich mit diesem Thema beschäftigte und auch deutschlandweit war er Pionier in Sachen Oldtimervermietung. Nachdem er von Augsburg nach Berlin übersiedelte und hier seine zwei eigenen Oldtimer im Gepäck hatte, war es in der Hauptstadt nur eine Frage der Zeit, bis sich die erste Filmproduktion für seinen Mercedes Benz 280 SEC interessierte. Und schon war das berühmte Classicdepot geboren.

Erfahrung & Sicherheit: Nach tausenden, unfallfreien Vermietungen und Dutzenden Privatbesitzern, die bei Dirk im Classicdepot nachfragten, ob er nicht zusätzlich zu seinen eigenen Klassikern auch Ihre Oldtimer gelegentlich mit-vermieten könnte, begann er mit OttoChrom.

Größte Auswahl & bester Überblick: Für einen Oldtimerbesitzer zum Beispiel in Erfurt ist ein Grund dafür, seinen Oldtimer bei auf www.ottochrom.de hochzuladen, die Möglichkeit, das oldtimerbegeisterte Autoliebhaber dem Auto die nötigen Fahrten zur Bewegung ermöglichen ohne die ansonsten Standschäden entstehen können die schnell ins Geld gehen. Auch der Unterhalt eines Oldtimers oder Youngtimers lässt sich dank OttoChrom gut finanzieren. Mehr Auswahl als bei OttoChrom ist in Deutschland und Erfurt definitiv nicht zu finden. Zu den Privatbesitzern kommen auch einige gewerbliche Anbieter, die Ihre Oldtimer über OttoChrom anbieten. Hier kannst du dir sicher sein immer den gleichen Preis wie auf deren Homepage auf OttoChrom zu bekommen. Wir sorgen dafür das alles sicher abläuft und du dir weder als Mieter noch als Vermieter Sorgen machen musst. Dirk hat 20 Jahre Erfahrung mit Classicdepot in diesem Geschäft und lässt sein Wissen im Umgang mit Oldtimern mit großer Freude in das Unternehmen OttoChrom einfließen.

Hast Du Interesse, Dich mal bei uns im Raum Berlin umzuschauen, was wir dort so an Oldtimern zum Mieten im Angebot haben? Du wirst überrascht sein, dass wir dort bereits weit mehr als 100 klassische Fahrzeuge im Angebot haben. Verbinde das doch einfach mal mit einem Städte-Trip nach Berlin. Und fahre dort dein Traumauto für ein Wochenende:

Motor klassik logo II
autobild-klassik logo
Tagesspiegel
AZ Logo II