Oldtimer mieten in Eisenach - Eisenachs größte Auswahl

Miete Dir auch Oldtimer in Gotha, Bebra, Eschwege und Bad Salzungen

Nur wenige Landschaften eignen sich so fantastisch für eine ausgedehnte Oldtimertour wie die Gegend rund um Eisenach. Und wo kann man hierzu den passenden Oldtimer mieten? Natürlich bei OttoChrom. Gewundene Landstraßen, vorbei an satten, grünen Wiesen, an der Wartburg und der Drachenschlucht, zwischendurch wieder Flüsse, Seen und Wälder. Nur Eisenach bietet diese landschaftliche Vielfalt, die das Herz eines jeden Oldtimerliebhabers höherschlagen lässt. Deine Reise startet in Eisenach und führt über Ebenheim und Lauterbach, über sanft ansteigende Hügel in Richtung Sonneborn. Ab Nessetal kannst du einen Gang höher schalten und du entfernst dich immer weiter weg von Eisenach. Du kommst den Hügel hinab und erblickst das kleine Dorf Marktsuhl, passierst Frankenroda und näherst dich Schönstedt. Oder fahre doch mal in die Automobile Welt Eisenach. Du wirst begeistert sein und musst hierfür nur einen Oldtimer mieten!

Natürlich gibt es noch andere Aktivitäten, die du mit einem Oldtimer machen kannst. Du möchtest in Eisenach heiraten? Am besten einen Oldtimer bei OttoChrom mieten. Eine Hochzeitsfahrt mit all deinen Gästen? Hochzeitsautos mit Chauffeur gibt es wie Sand am Meer… Über 20 Hochzeitsautos stehen für dich bereit. Die Umgebung von Eisenach bietet ein breites Spektrum von aufregenden Oldtimern. Vom DKW F8 Luxus, dem Klassiker Cadillac Sedan bis hin zum Porsche 912 und Alfa Romeo Giulia stehen dir über 20 Hochzeitsfahrzeuge zur Verfügung. Natürlich auch eine feine Auswahl amerikanischer Oldtimer. Und zwar egal ob als Selbstfahrer oder im Rahmen einer Hochzeit als Chauffeurauto. Und wenn du dich von einem Chauffeur fahren lässt, bleibt viel mehr Zeit für die Landschaftsbetrachtung rund um Eisenach oder die zukünftige Ehefrau…

 

Erste Beispiele der Oldtimer zum Mieten im Raum Bamberg

Mercedes-Benz 280 SL

Standort: 37589 Echte
Baujahr: 1984
Leistung: 13/184 (kW/PS)
Hubraum: 2717 ccm
Zylinder: 6
Sitzplätze: 2
Details & Anfrage

Cadillac Eldorado

Standort: 37077 Göttingen
Baujahr: 1975
Leistung: 200/272 (kW/PS)
Hubraum: 8200 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 6
Details & Anfrage

Ford Escort XR3i Cabriolet

Standort: Bad Emstal 34308
Baujahr: 1987
Leistung: 77/105 (kW/PS)
Hubraum: 1567 ccm
Zylinder: 4
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Warum einen Oldtimer im Raum Eisenach mieten

Größte Auswahl & bester Überblick: Für einen Oldtimerbesitzer in Eisenach ist ein Grund dafür, seinen Oldtimer bei auf www.ottochrom.de hochzuladen, die Möglichkeit, das oldtimerbegeisterte Autoliebhaber dem Auto die nötigen Fahrten zur Bewegung ermöglichen ohne die ansonsten Standschäden entstehen können die schnell ins Geld gehen. Auch der Unterhalt eines Oldtimers oder Youngtimers lässt sich dank OttoChrom gut finanzieren. Mehr Auswahl als bei OttoChrom ist in Deutschland und Eisenach nicht zu finden. Zu den Privatbesitzern kommen auch einige gewerbliche Anbieter, die Ihre Oldtimer über OttoChrom anbieten. Daher hast du beim Mieten eines Oldtimers die grösste Auswahl. Bei uns kannst du dir auch immer sicher sein, garantiert den gleichen Preis wie auf deren Homepage bekommen. Wir sorgen dafür das alles sicher abläuft und du dir weder als Mieter noch als Vermieter Sorgen machen musst. Dirk hat 20 Jahre Erfahrung mit Classicdepot in diesem Geschäft und lässt sein Wissen im Umgang mit Oldtimern mit großer Freude in das Unternehmen OttoChrom einfließen.

Hast Du Interesse, Dich mal bei uns im Raum München umzusehen, was wir in der bayerischen Landeshauptstadt an klassischen Fahrzeugen für Dich zum Selberfahren im Angebot haben? Here we go:

Motor klassik logo II
autobild-klassik logo
Tagesspiegel
AZ Logo II