Ford Mustang mieten in Mannheim | Größte Auswahl in Mannheim

Einen Ford Mustang mieten aus deutschlands grösster Auswahl

Mit einem Ford Mustang lässig durch Mannheim cruisen oder gemütlich über die malerischen Landstrassen des Mannheimer Umlandes fahren. Lässiger kannst du es kaum angehen lassen. Du wirst sehen, wie viele Köpfe sich am Wegesrand verrenken werden, wie viele Leute dir ein "Daumen hoch" entgegenstrecken werden. Oder dich an der Tanke ansprechen werden. Der Mustang ist einfach ein wahnsinniger Sympathieträger. Und Eyecatcher.

Sehr gut geeignet als auch Geschenk oder Gutschein - es dürfte kaum jemanden geben, der sich nicht über eine Fahrt in einem Ford Mustang freuen wird. Egal ob Enkelin oder Oma. Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.

Unsere Ford Mustang zum Mieten in Mannheim & Heidelberg:

Ford Mustang 1965

Standort: 69242 Mühlhausen
Baujahr: 1965
Leistung: 88/120 (kW/PS)
Hubraum: 3300 ccm
Zylinder: 6
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ford Mustang Cabriolet

Standort: 68519 Viernheim
Baujahr: 1967
Leistung: 200/272 (kW/PS)
Hubraum: 4900 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ford Mustang Cabriolet

Standort: 69469 Weinheim
Baujahr: 1965
Leistung: 120/163 (kW/PS)
Hubraum: 4260 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Holen Sie sich Appetit - die faszinierende Geschichte des Ford Mustang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie wäre es mit dem Mieten eines Ford Mustang an einem anderen Standort - schau dich doch unter dem folgenden Link einfach mal kurz um, wo wir sonst noch in Deutschland Ford Mustang zum Mieten anbieten:

Du bis nicht nur a, Ford Mustang oder ähnliche Muscle-Cars zum mieten interessiert, sondern an Oldtimern grundsätzlich und kannst dir auch gut vorstellen, mal am Steuer eines nicht US-Cars zu sitzen. Dann schau dich doch mal um, was wir deutschlandweit an Fahrzeugen im Angebot haben und verbinde die Fahrt mit deinem Wunscholdtimer doch mit einem Trip übers Wochenende zum Standort des Fahrzeuges!