Klassischen Ford Mustang mieten in und um Sonthofen

    Das Classicdepot hat sich vergrößert und heißt jetzt OttoChrom.       

Ford Mustang Baujahr 1966 - 1969 mieten im Raum Sonthofen

Das Fahrerlebnis zählt beim Mieten eines Ford Mustang im Raum Sonthofen ausschliesslich. Und nichts anderes.  Die reine Fortbewegung ist nicht einmal sekündär. Der Ford Mustang zum mieten ist kein Fortbewegungsmittel, sondern einfach nur Kult. Viele der Umstehenden werden Euch ihren nach oben gerichteten Daumen entgegen strecken. Andere werden spontan versuchen, mit dir ins Gespräch zu kommen. Der Ford Mustang I hat eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung. Jeder oder jede erfreut sich an ihm.

Sehr gut geeignet als auch Geschenk oder Gutschein. Überlege Dir, den Mustang gleich für 2 Tage zu mieten und auf der Romantischen Straße nach Norden bis Augsburg und noch weiter zu fahren. Freu dich über diese große Aufmerksamkeit, die dir beim Mieten eines Ford Mustang auch in Tirol begegnen wird.

Zwei der drei Mustang zum Mieten in der Gegend um Sonthofen

Ford Mustang

Standort: 87600 Kaufbeuren
Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Hubraum: 4982 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ford Mustang Cabriolet

Standort: 82442 Saulgrub
Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Hubraum: 4700 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

In gut 50 Jahren zur Legende geworden - der Ford Mustang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst die Fahrt mit einem Ford Mustang Oldtimer mit einem Trip in eine andere deutsche Stadt verbinden? Dann schau dich doch mal bundesweit unter unseren Ford Mustang Angeboten um - vielleicht ist ja deine Wunschstadt dabei und deinem Mustang Glück steht nichts mehr im Wege:

Du interessierst dich nicht nur für den Ford Mustang, sondern auch für andere US-Cars oder Oldtimer ganz allgemein. Dann schau Dich doch mal in unserem Gesamtangebot im Grossraum Augsburg/München um - mittlerweile haben wir dort die grosse Anzahl von über 200 Oldtimern zum mieten im Angebot: