Ford Mustang mieten in Rostock

Ihren Ford Mustang mieten bei Classicdepot und OttoChrom Oldtimersharing

Mit einem Ford Mustang lässig durch Rostock cruisen oder gemütlich über die malerischen Küstenstrassen an der Ostsee fahren. Lässiger kannst du es nur schwer angehen lassen. Du wirst sehen, wie viele Köpfe sich am Wegesrand verrenken werden, wie viele Leute dir ein "Daumen hoch" entgegenstrecken werden. Der Mustang ist einfach ein wahnsinniger Sympathieträger. Und Eyecatcher.

Sehr gut geeignet als auch Geschenk oder Gutschein - es dürfte kaum jemanden geben, der sich nicht über eine Fahrt in einem Ford Mustang freuen wird. Ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.

Noch ein paar Sätze zu uns. Als Classicdepot waren wir eine der ersten Oldtimervermietungen in Deutschland, bereits vor 25 Jahren haben wir begonnen, unsere Oldtimer für einen Tag oder ein Wochenende in andere, besonnene und umsichtige Hände zu geben. Mitte 2020 haben wir das Classicdepot zu OttoChrom erweitert und ermöglichen es somit privaten Fahrzeug-Besitzern, ihre Schätzchen an andere Oldtimerfreunde zu vermieten. Das alles abgesichert über unseren Flottenvertrag mit einer grossen, renommierten deutschen Autoversicherung, der Allianz AG

Unser Ford Mustang in Rostock:

Ford Mustang

Standort: 18059 Rostock
Baujahr: 1966
Leistung: 129/175 (kW/PS)
Hubraum: 4660 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ebenso einmalig wie unverwechselbar - der Sound des Ford Mustang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An einem anderen Standort einmal ein klassisches Auto lenken

Du bist nicht nur auf Ford Mustang und die Region um Rostock festgelegt, sondern kannst dir vorstellen, an einem anderen Standort auch mal ein anderes Fabrikat zu mieten, vielleicht ja deinen Wunsch-Oldtimer, den du schon immer einmal fahren wolltest. Verbinde es dann doch einfach mit einem Wochenendtrip in dieses Stadt oder Region und nimm einfach deinen Lieblingsmenschen mit!