Ford Mustang mieten in Limburg | Ideal als Hochzeitsauto

    Das Classicdepot hat sich vergrößert und heißt jetzt OttoChrom.       

Einen Ford Mustang mieten in Limburg

Eine tolle Überraschung für den Lieblingsmenschen, zur jährlichen Feier des Hochzeitstags oder direkt als Hochzeitsauto für diesen besonderen Tag: Miete Dir einen Ford Mustang in Limburg zum Selbstfahren. Beinahe seit 60 Jahren geniesst der Ford Mustang eine ungebrochene Beliebtheit. Am jedem Ort ist er sofort ein Blickfang und lässt die Emotionen überkochen. Man will es nicht für möglich halten: Im Laufe der Jahrzehnte ist er sogar noch populärer geworden. Mittlerweile hat er schon Legendenstatus. Sein Design ist sehr charakteristisch, sein geschätztes Image ist schwer zu übertreffen. Wenn Du unseren Ford Mustang im Raum Limburg mietest, werden dir die Herzen aller anderen Verkehrsteilnehmer nur so zufliegen.

Also worauf noch warten? Miete Dir unseren Ford Mustang in Limburg und fahre damit gemütlich über die wunderschönen Landstraßen Mittelhessens. Oder unternehme einen gemütlichen Ausflug ins wunderschöne Koblenz. Am Steuer des Ford Mustang wirst du die Entfernung gar nicht spüren, so hoch ist der Fahrspaß!

 

Unsere Ford Mustang zum Mieten in Limburg

Ford Mustang Cabriolet

Standort: 65604 Elz
Baujahr: 1968
Leistung: 161/ 210 (kW/PS)
Hubraum: 5200 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ford Mustang Mach 1 Cabriolet

Standort: 65604 Elz
Baujahr: 1971
Leistung: 161/ 210 (kW/PS)
Hubraum: 5800 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Drei Jahrezehnte Ford Mustang Vermietung

Mit „Classicdepot“ haben wir vor 30 Jahren mit der Vermietung von US-Cars begonnen. Wir waren damit unter den ersten Anbietern klassischer US-Cars zur Miete in Deutschland. Von Anfang an waren auch Ford Mustangs unter unseren Fahrzeugen.

Erfahrung und Sicherheit

Viele Tausend erfolgreiche Vermietungsvorgänge später haben wir 2020 das Start Up OttoChrom OldtimerSharing gestartet. Das Classicdepot ist in OttoChrom aufgegangen. Mittlerweile haben wir deutschlandweit die größte Auswahl an Ford Mustangs zum Mieten.

Unterschiedlich zu Vermittlungsplattformen koordiniert OttoChrom zu deiner Sicherheit den gesamten Ablauf der Vermietung inklusive der Zahlung. Und kümmert sich selbstverständlich bei Fragen oder Problemen. Über unseren Rahmenvertrag mit der größten deutschen Oldtimerversicherung, OCC,  einer Tochter der Provinzial AG, verfügen unsere Fahrzeuge über eine leistungsfähige Vollkaskoversicherung inklusive Pannenhilfe.

Größte Auswahl und bester Überblick

Die überwiegende Mehrheit der Fahrzeuge auf ottochrom.de gehören privaten Besitzern. Der Vorteil für die Oldtimer-Besitzer sind Bewegung für zu wenig gefahrene Autos sowie die Möglichkeit, die laufenden Kosten über die Mieteinnahmen wieder einzuspielen. Der Vorteil für dich als Mustang-Mieter ist eine viel umfangreichere Auswahl, als es über ausschließlich gewerbliche Akteure angeboten würde. Aber auch deren Fahrzeuge findest Du in den meisten Fällen auf unserem Marktplatz. Und zwar zum gleichen Preis. Somit hast du den vollständigen Überblick über das Mustang-Angebot bei dir im Raum Limburg und kannst bei uns mieten, ohne das Risiko, zu viel zu bezahlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kannst Du Dich auch für andere amerikanische Oldtimer erwärmen? Dann schau dich doch mal etwas genauer bei uns um, was wir ausser den Ford Mustangs noch im Angebot haben.  Vielleicht ist unter unseren mittlerweile fast 2000 Klassikern noch der ein oder andere Wagen zu finden, den Du schon immer eimal gerne fahren wolltest: