Ford Mustang der Baujahre 1965 - 1969 mieten in Kempten

    Das Classicdepot hat sich vergrößert und heißt jetzt OttoChrom.       

Klassischen Ford Mustang mieten in Kempten

Cooler kannst du dich kaum forbewegen, als mit einem Ford Mustang entschleunigt durch das südliche Schwaben zu cruisen.  Obwohl - um Fortbewegung geht es hier nur zweitrangig. Im Vordergrund steht das Inhalieren des Lebensgefühls der roaring 1960´s.  Sicherlich wirst du erstaunt sein, wie viele Köpfe sich am Wegesrand verrenken werden. Oder wie viele Umstehende dir ein "Daumen hoch" entgegenstrecken werden. Oder du wirst an der Tankstelle spontan auf dein Auto angesprochen...

Sehr gut geeignet als auch Geschenk oder Gutschein - es dürfte kaum jemanden geben, der sich nicht über eine Fahrt in einem Ford Mustang im Raum Kempten freuen wird. Aber natürlich ist er auch super geeignet, um seinen Lieblingsmenschen mit einer harmonischen Ausfahrt zu Zweit zu überraschen.

Unsere Ford Mustang zum Mieten im Raum Kempten

Ford Mustang

Standort: 87600 Kaufbeuren
Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Hubraum: 4982 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Ford Mustang Cabriolet

Standort: 82442 Saulgrub
Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Hubraum: 4700 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

In gut 50 Jahren zur Legende geworden - der Ford Mustang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst die Fahrt mit einem Ford Mustang Oldtimer mit einem Trip in eine andere deutsche Stadt verbinden? Dann schau dich doch mal bundesweit unter unseren Ford Mustang Angeboten um - vielleicht ist ja deine Wunschstadt dabei und deinem Mustang Glück steht nichts mehr im Wege:

Du interessierst dich nicht nur für den Ford Mustang, sondern auch für andere US-Cars oder Oldtimer ganz allgemein. Dann schau Dich doch mal in unserem Gesamtangebot im Grossraum Augsburg/München um - mittlerweile haben wir dort die grosse Anzahl von über 200 Oldtimern zum mieten im Angebot: