Ford Mustang der Baujahre 1965 - 1969 mieten in Kaufbeuren

    Aus Classicdepot wurde OttoChrom!       

Coolen Ford Mustang mieten in Kaufbeuren

Noch cooler kannst du dich kaum in einem Auto bewegen, als mit einem Ford Mustang völlig entspannt die Romantische Strasse entlang zu cruisen. Aber - um Fortbewegung geht es dabei nur sehr nachrangig. Maßgeblich ist das Inhalieren des Lebensgefühls der roaring 1960´s. Sehr wahrscheinlich wirst du erstaunt sein, wie viele Köpfe sich am Straßenrand nach Dir und deinem Auto umdrehen werden. Oder wie viele Umstehende dir ein "Thumbs up" zeigen werden. Oder du wirst an der Tankstelle spontan auf dein Auto angesprochen...

Sehr gut geeignet als auch Geschenk oder Gutschein - es dürfte kaum jemanden geben, der sich nicht über eine Fahrt in einem Ford Mustang im Raum Kempten freuen wird. Egal ob als Fahrer oder als Beifahrer.

Unsere Ford Mustang zum Mieten in und um Kaufbeuren

Ford Mustang

Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Details & Anfrage

Ford Mustang Cabriolet

Baujahr: 1966
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Details & Anfrage

In gut 50 Jahren zur Legende geworden - der Ford Mustang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst die Fahrt mit einem Ford Mustang Oldtimer mit einem Trip in eine andere deutsche Stadt verbinden? Dann schau dich doch mal bundesweit unter unseren Ford Mustang Angeboten um - vielleicht ist ja deine Wunschstadt dabei und deinem Mustang Glück steht nichts mehr im Wege:

Du interessierst dich nicht nur für den Ford Mustang, sondern auch für andere US-Cars oder Oldtimer ganz allgemein. Dann schau Dich doch mal in unserem Gesamtangebot im Grossraum Augsburg/München um - mittlerweile haben wir dort die grosse Anzahl von über 300 Oldtimern zum mieten im Angebot: