Ford Mustang mieten in und um Gießen

    Das Classicdepot hat sich vergrößert und heißt jetzt OttoChrom.       

Einen Ford Mustang mieten und selbst fahren in Gießen

Einen klassischen Ford Mustang mieten im Raum Gießen - das perfekte Erlebnis: Sei es zur Feier des  Hochzeitstags oder gleich als Hochzeitsauto für den schönsten Tag des Jahres. Mittlerweile seit fast 60 Jahren hat der Ford Mustang eine riesige Fangemeinde - auch in Gießen. Wo auch immer der Ford Mustang auftaucht, steht er sofort im Mittelpunkt und lässt niemanden kalt. Über die vielen Jahre ist seine Popularität sogar noch gewachsen. Mittlerweile ist er zu einer richtig gehenden Ikone geworden. Sein cooles Image schwer zu übertreffen., dieses Auto fährt nicht einfach nur vor, sondern es erscheint. Wenn Du unseren Ford Mustang in Gießen mietest, wirst du viel Begeisterung am Strassenrand und bei anderen Autofahrern auslösen.

Also verschwende keine Zeit. Miete Dir unseren Gießener Ford Mustang und cruise damit entspannt über die malerischen Landstraßen von Oberhessen.  Oder wie wäre es mit einem Ausflug ins sehenswerte Marburg. Am Steuer des Mustang wirst du die Landschaft mit ganz anderen Augen wahrnehmen. Auch zum Verschenken als Gutschein eignet sich eine Fahrt mit dem Ford Mustang im Raum Gießen perfekt!

 

Unser Ford Mustang zum Mieten in der Region Gießen

Ford Mustang Hardtop Coupe

Standort: 35708 Haiger
Baujahr: 1968
Leistung: 153/200 (kW/PS)
Hubraum: 4700 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 4
Details & Anfrage

Viele Jahre Erfahrung in der Ford Mustang Vermietung

Unter dem Namen „Classicdepot“ haben wir vor fast 30 Jahren mit der Vermietung von US-Fahrzeugen angefangen. Wir waren damit einer der ersten Vermieter von klassischen US-Cars in Deutschland. Von Anfang an waren auch Ford Mustangs unter unseren Autos zum Vermieten. Der Ford Mustang hat sich von Anfang an einer regen Nachfrage erfreut.

Erfahrung erzeugt Sicherheit

Tausende erfolgreiche Vermietungsvorgänge später haben wir im Jahr 2020 mit OttoChrom OldtimerSharing gestartet. Mittlerweile haben wir die größte Auswahl an Ford Mustangs zum Mieten in ganz Deutschland.

Im Unterschied zu Vermittlungsplattformen regelt und koordiniert OttoChrom zu deiner Sicherheit den gesamten Vermietungsprozeß inklusive der Zahlung. Und kümmert sich selbstverständlich bei Fragen oder Problemen um dein Anliegen. Über unseren Flottenvertrag mit der größten deutschen Oldtimerversicherung, OCC,  verfügen alle Fahrzeuge über eine Vollkaskoversicherung inklusive Pannenhilfe. Wir sind die einzige Firma in Deutschland, die über eine derartige Versicherung verfügt und  es somit privaten Ford Mustang Besitzern erlaubt ist, ihr Fahrzeug gegen eine Mietegbühr zu verleihen.

Riesige Auswahl und bester Überblick

Der überwiegende Teil der Fahrzeuge auf ottochrom.de gehören privaten Besitzern. Der Vorteil für die Oldtimer-Besitzer sind Bewegung für oft wenig gefahrene Fahrzeuge sowie die Möglichkeit, die laufenden Kosten über die Mieterlöse einzuspielen. Der Vorteil für dich als Mustang-Mieter ist eine viel umfangreichere Auswahl, als es über gewerbliche Anbieter möglich wäre. Aber auch deren Fahrzeuge findest Du in den meisten Fällen auf unserem Marktplatz. Und zwar ausschließlich zum identischen Preis. Hiermit hast du den vollständigen Überblick über das Mustang-Angebot bei dir in der Region Gießen und kannst das Auto bei uns buchen, ohne Gefahr zu laufen, zu viel zu bezahlen. Der Rest ist dann nur noch Vergnügen pur.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch andere klassische amerikanische Fahrzeuge lassen dein Herz höher schlagen? Oder auch andere klassische Autos abseits der US-Cars? Dann schau dich doch mal etwas bei uns um, was wir sonst noch so in unserer grossen Auswahl  haben. Vielleicht ist unter unseren mittlerweile fast 2000 klassischen Automobilen noch der ein oder andere Aspirant dabei, den Du schon immer einmal fahren wolltest: