Porsche 924

Mit dem 924er fährst Du ein Stück deutscher Automobilgeschichte. Ein Porsche für eine neue jüngere Käuferschicht, das Ergebnis der Zusammenarbeit von Porsche und Volkswagen. Das Interieur erinnert an den ersten Golf oder Scirocco, aber dank Klappscheinwerfer und dem Klang des Edelstahlauspuffs kommt doch noch echtes Sportwagenfeeling auf. Die Straßenlage ergänzt den Fahrspaß.

Daten

Baujahr: 1982
Leistung: 92/125 (kW/PS)
Hubraum: 1960 ccm
Zylinder: 4
Sitzplätze: 4

 

Die Tarife und weitere Details zur Anmietung dieses Fahrzeuges finden Sie unter

OttoChrom - mit der Erfahrung des Classicdepot-Gründers, aber mit viel mehr Oldtimern
Classicdepot & OttoChrom

Hochzeit im Oldtimer - Konditionen

In den Kosten enthalten sind:
Chauffeur (-in), Treibstoff, Kilometer (im Stadtgebiet Berlin; Mehrkosten außerhalb Berlins auf Anfrage), Blumendekoration (Echtblumen in Wunschfarbe!). Grosses Gesteck mit Saugfuss auf der Fahrzeugfront.

Achtung: Bitte beachten Sie, das An- und Abreise in den Stunden enthalten sind (ab Classic Remise; an Classic Remise).