Jaguar E-Type Cabrio

Ein Sportwagen wie kein zweiter, der Jaguar E-Type. Es gibt nicht viele Autos, die vom Tag ihrer Geburt bis heute soviel Aufmerksamkeit erregen und als Symbol einer ganzen Aera gelten, wie der Jaguar E Typ. Vorgestellt wurde der Jaguar E Typ im März 1961 auf dem Genfer Automobil Salon als erste Serie. Seine sportliche Form war ganz außergewöhnlich für die damalige Zeit. Doch gerade deswegen erregte der Jaguar E Typ großes Aufsehen und entwickelte sich zum Verkaufsschlager.

Daten

Baujahr: 1965
Leistung: 126/171 (kW/PS)
Hubraum: 3800 ccm
Zylinder: 6
Sitzplätze: 2

 

Die Tarife und weitere Details zur Anmietung dieses Fahrzeuges finden Sie unter

OttoChrom - mit der Erfahrung des Classicdepot-Gründers, aber mit viel mehr Oldtimern
OttoChrome

Hochzeit im Oldtimer - Konditionen

In den Kosten enthalten sind:
Chauffeur (-in), Treibstoff, Kilometer (im Stadtgebiet Berlin; Mehrkosten außerhalb Berlins auf Anfrage), Blumendekoration (Echtblumen in Wunschfarbe!). Grosses Gesteck mit Saugfuss auf der Fahrzeugfront.

Achtung: Bitte beachten Sie, das An- und Abreise in den Stunden enthalten sind (ab Classic Remise; an Classic Remise).