Fiat 500 L

Der Fiat 500 der Jahre 1957 bis 1975 war ein Kleinwagen der Marke Fiat. In Abgrenzung zu seinem gleichnamigen Vorgänger, dem Topolino, wurde er Nuova 500 genannt. Er wurde von 1957 bis 1976 in 3 702 078 Exemplaren gebaut. Technisch hatten der Neue und der Topolino nichts gemeinsam. Unser Fahrzeug ist nahezu bis ins letzte Detail restauriert worden. In Originalfarbe und mit großem Faltdach selbstverständlich… Als kleine Verbesserung haben wir die Motorleistung von 18PS auf sagenhafte 23 PS erhöht.

Daten

Baujahr: 1968
Leistung: 13/18 (kW/PS)
Hubraum: 496 ccm
Zylinder: 2
Sitzplätze: 4

 

Die Tarife und weitere Details zur Anmietung dieses Fahrzeuges finden Sie unter

OttoChrom - mit der Erfahrung des Classicdepot-Gründers, aber mit viel mehr Oldtimern
OttoChrome

Hochzeit im Oldtimer - Konditionen

In den Kosten enthalten sind:
Chauffeur (-in), Treibstoff, Kilometer (im Stadtgebiet Berlin; Mehrkosten außerhalb Berlins auf Anfrage), Blumendekoration (Echtblumen in Wunschfarbe!). Grosses Gesteck mit Saugfuss auf der Fahrzeugfront.

Achtung: Bitte beachten Sie, das An- und Abreise in den Stunden enthalten sind (ab Classic Remise; an Classic Remise).