Dodge Charger

Dieser Dodge Charger ist das Auto, was mich von allen bisherigen am längsten begleitet. Er war für etliche Fotoshootings gebucht und Darsteller in einigen Filmprojekten und Musikvideos. Seine größte Rolle hatte er in dem Kurzfilm „Trip“. Dadurch und nicht zuletzt durch seine mattschwarze Lackierung wurde der Wagen etwas besonderes. Und warum finde ich dieses Auto nun so großartig? Weil es mich schon so lange zuverlässig begleitet und die Blicke, die man damit erntet, einfach unbezahlbar sind. Eine vernünftige Musikanlage sucht man vergebens – die braucht man aber auch nicht, denn die acht Zylinder sorgen für angemessenen Klang.

Daten

Baujahr: 1972
Leistung: 130/177 (kW/PS)
Hubraum: 5200 ccm
Zylinder: 8
Sitzplätze: 5

 

Die Tarife und weitere Details zur Anmietung dieses Fahrzeuges finden Sie unter

OttoChrom - mit der Erfahrung des Classicdepot-Gründers, aber mit viel mehr Oldtimern
Classicdepot & OttoChrom

Hochzeit im Oldtimer - Konditionen

In den Kosten enthalten sind:
Chauffeur (-in), Treibstoff, Kilometer (im Stadtgebiet Berlin; Mehrkosten außerhalb Berlins auf Anfrage), Blumendekoration (Echtblumen in Wunschfarbe!). Grosses Gesteck mit Saugfuss auf der Fahrzeugfront.

Achtung: Bitte beachten Sie, das An- und Abreise in den Stunden enthalten sind (ab Classic Remise; an Classic Remise).