BMW 325e

Der BMW 325e Oldtimer mit H-Kennzeichen ist in einem außergewöhnlich gutem Originalzustand. – Motor 2,7l , 122 PS – Laufleistung 216000 KM – H-Gutachten vorhanden – TÜV bis April 2021 Das Auto ist unverbastelt und im Originalzustand Ausführung: – 4 Türig – Zentralverriegelung – Servolenkung – Radio – Chek-Control Bordcomputer – G-Kat Euro2 (mit KLR) Der Lack ist in einem super Zustand, hat nicht einmal Steinschlagspuren. Im Innenraum ist ebenfalls alles in einem gutem Zustand, Sitze etc., nichts verschlissen oder eingerissen. Originale Betriebsanleitung zum Fahrzeug. Ich bin der 4. Besitzer, davon 3 in einer Familie bis 2017. Dies ist eine schöne Gelegenheit, einen Oldtimer mit absoluter Alltagstauglichkeit zu fahren. Das Auto ist angemeldet und soll gefahren werden. Viel Spaß! 🙂

Daten

Baujahr: 1989
Leistung: 90/122 (kW/PS)
Hubraum: 1760 ccm
Zylinder: 6
Sitzplätze: 4

 

Die Tarife und weitere Details zur Anmietung dieses Fahrzeuges finden Sie unter

OttoChrom - mit der Erfahrung des Classicdepot-Gründers, aber mit viel mehr Oldtimern
Classicdepot & OttoChrom

Hochzeit im Oldtimer - Konditionen

In den Kosten enthalten sind:
Chauffeur (-in), Treibstoff, Kilometer (im Stadtgebiet Berlin; Mehrkosten außerhalb Berlins auf Anfrage), Blumendekoration (Echtblumen in Wunschfarbe!). Grosses Gesteck mit Saugfuss auf der Fahrzeugfront.

Achtung: Bitte beachten Sie, das An- und Abreise in den Stunden enthalten sind (ab Classic Remise; an Classic Remise).