Modell:

Volvo PV 544

Die Autobauer in Schweden rechneten nach dem Krieg mit einem großen Bedarf an kleinen und wirtschaftlichen Wagen. Sie sollten recht behalten und schufen so den ersten PV 444 im Volksmund Buckelvolvo genannt. Er wurde von 1944 bis 1958 gefertigt. Gebaut wurden 196.004 Exemplare. 1958 glaubten man das der Erfolg des PV 444 durch die Weiterentwicklung ein jähes Ende findet. Doch der Erfolg hielt an und wurde zum meistverkauften Wagen in Schweden. Der PV 544 wurde von 1958 bis 1965 gebaut. 440.000 Exemplare wurden in der Zeit gefertigt. Der PV 445/210 wurde von 1949 bis 1969 gebaut und erfüllte in unzähligen Arbeitsbereichen aufgrund seines großen Ladevolumens seinen Zweck.

Ansicht:

Details

Baujahr:

1960

Leistung:

34 kW

Hubraum:

1557 ccm

Zylinder:

4

Sitzplätze:

5

Mietpreis:

PREISLISTE FÜR PRIVATPERSONEN / PREISLISTE FÜR GEWERBLICHE MIETER
(PDF per Klick im Browser öffnen oder per Mouse-Rechtsklick und Auswahl im Menü herunterladen.)

Service:

inkl. Vollkaskoversicherung mit EUR 500,00 Selbstbeteiligung und 200 Frei-km/Tag

Mieten:

JETZT ONLINE RESERVIERUNGSANFRAGE STELLEN