Modell:

Sunbeam Alpine

Kenneth Howes und Jeff Crompton wurden 1956 mit einer kompletten Überarbeitung des Alpine beauftragt, und zwar mit dem Ziel, einen richtigen Sportwagen zu entwerfen, der vornehmlich auf den US-Markt zielen sollte. Ungefähr 80 % der Konstruktion stammen von Ken Howes, und so sind die Ähnlichkeiten mit dem Ford Thunderbird sicher nicht zufällig: Der "Series"-Alpine wurde ab 1959 produziert. Der Alpine wurde in 4 Serien bis 1968 hergestellt. Insgesamt wurden ungefähr 70.000 Stück gebaut. Unser Fahrzeug wurde aufwendig restauriert und hat hervorragende Fahreigenschaften.

Ansicht:

Details

Baujahr:

1967

Leistung:

70 kW

Hubraum:

1798 ccm

Zylinder:

4

Sitzplätze:

2

Mietpreis:

PREISLISTE FÜR PRIVATPERSONEN / PREISLISTE FÜR GEWERBLICHE MIETER
(PDF per Klick im Browser öffnen oder per Mouse-Rechtsklick und Auswahl im Menü herunterladen.)

Service:

inkl. Vollkaskoversicherung mit EUR 500,00 Selbstbeteiligung und 200 Frei-km/Tag

Mieten:

JETZT ONLINE RESERVIERUNGSANFRAGE STELLEN