Modell:

Ford Mustang Cabriolet schwarz

Eine Legende ist der Mitte der 60er Jahre erscheinende Ford Mustang. Ford plazierte den Sportler genau in einer Modellnische. Er war sportlich und geräumig aber Anfangs nicht so gewaltig wie z.B der Ford Galaxy mit seinen bis zu 7000ccm großen V8 Motoren. Die sogenannten Pony Cars waren geboren. Ende der 60er stieg aber auch beim Mustang die Leistungskurve stark an, jedoch nur kurzfristig bis die Ölkrise der 70er dazu führte, dass auch diese Modelle in der Leistung abgespeckt wurden.

Ansicht:

Details

Baujahr:

1967

Leistung:

164 kW

Hubraum:

5350 ccm

Zylinder:

8

Sitzplätze:

4

Mietpreis:

PREISLISTE FÜR PRIVATPERSONEN / PREISLISTE FÜR GEWERBLICHE MIETER
(PDF per Klick im Browser öffnen oder per Mouse-Rechtsklick und Auswahl im Menü herunterladen.)

Service:

inkl. Vollkaskoversicherung mit EUR 1.000,00 Selbstbeteiligung und 200 Frei-km/Tag. Kaution EUR 1.000,00.

Mieten:

JETZT ONLINE RESERVIERUNGSANFRAGE STELLEN