Modell:

Checker Cab/Taxi A11

Checker Cab oder kurz Checker ist ein PKW, der durch die Checker Motors Corporation in Kalamazoo, Michigan, produziert wurde. Checker Cabs wurden ausschließlich zur Verwendung als Taxi hergestellt, wobei aber etwa 3% der Gesamtproduktion an private Nutzer gingen. Checker Cabs waren durch ihre gelbe Lackierung und den schwarz-weißen Schachbrettmusterstreifen (checker board, amerik. Schachbrett) an Seiten und Dach unverkennbar. Am 18. Dezember 1999 wurde das letzte im regulären Taxi-Fahrdienst befindliche Checker Cab von Sotheby‘s für 134.500 US-Dollar versteigert. Es hatte einen Kilometerstand von 1.580.000 und war 21 Jahre zuvor für 9.000$ gekauft worden.

Ansicht:

Details

Baujahr:

1977

Leistung:

81 kW

Hubraum:

4096 ccm

Zylinder:

6

Sitzplätze:

6

Mietpreis:

PREISLISTE FÜR PRIVATPERSONEN / PREISLISTE FÜR GEWERBLICHE MIETER
(PDF per Klick im Browser öffnen oder per Mouse-Rechtsklick und Auswahl im Menü herunterladen.)

Service:

inkl. Vollkaskoversicherung mit EUR 500,00 Selbstbeteiligung und 200 Frei-km/Tag

Mieten:

JETZT ONLINE RESERVIERUNGSANFRAGE STELLEN