Modell:

Cadillac 61er

Cadillac ist eine zu General Motors (GM) gehörende Automarke gehobener Fahrzeugklassen. Die Fahrzeuge der Marke waren bis in die 1970er Jahre hinein bekannt für ihre ausufernden Dimensionen, was sowohl die Karosserie, als auch den Hubraum der Motoren betraf. Folglich war der Benzinverbrauch entsprechend hoch. Die Fahrzeuge wiesen bereits damals etliche Komfortausstattungen auf, die in europäischen Fahrzeugen erst Jahrzehnte später zum Einsatz kamen. Dieses Fahrzeug ist in wunderschönem Zustand mit einem 6,4 Liter V8 Motor ausgestattet und hat alle damals lieferbaren Extras.

Ansicht:

Details

Baujahr:

1961

Leistung:

239 kW

Hubraum:

6384 ccm

Zylinder:

8

Sitzplätze:

6

Mietpreis:

PREISLISTE FÜR PRIVATPERSONEN / PREISLISTE FÜR GEWERBLICHE MIETER
(PDF per Klick im Browser öffnen oder per Mouse-Rechtsklick und Auswahl im Menü herunterladen.)

Service:

inkl. Vollkaskoversicherung mit EUR 500,00 Selbstbeteiligung und 200 Frei-km/Tag

Mieten:

JETZT ONLINE RESERVIERUNGSANFRAGE STELLEN