Modell:

Austin London Taxi

Der Austin FX4 gilt bis heute als das klassische schwarze Londoner Taxi. Obwohl es keine entsprechende Vorschrift gab, wurde der Großteil der Fahrzeuge mit schwarzer Lackierung ausgeliefert. Über die Jahre wurde der FX4 unter diversen Markennamen verkauft. Der Austin FX4 war der Nachfolger des Austin FX3, der von 1948 bis 1959 hergestellt und zu seiner Zeit ebenfalls als das klassische Londoner Taxi angesehen wurde. Unser Fahrzeug ist wohl das beste Londontaxi Deutschlands. Komplett restauriert in einmaligem Zustand.

Ansicht:

Details

Baujahr:

1968

Leistung:

32 kW

Hubraum:

2178 ccm

Zylinder:

4

Sitzplätze:

6

Mietpreis:

PREISLISTE FÜR PRIVATPERSONEN / PREISLISTE FÜR GEWERBLICHE MIETER
(PDF per Klick im Browser öffnen oder per Mouse-Rechtsklick und Auswahl im Menü herunterladen.)

Service:

inkl. Vollkaskoversicherung mit EUR 500,00 Selbstbeteiligung und 200 Frei-km/Tag

Mieten:

JETZT ONLINE RESERVIERUNGSANFRAGE STELLEN