Modell:

Alfa Romeo Spider 2. Gen.

Kaum ein zweites Cabriolet wurde so sehr zur Legende wie der Alfa Spider. Und diese Legende ist ein Phänomen: welches Automobil wird denn heute noch von seinen Freunden- den in Fanclubs organisierten „Alfistis“ – so inständig geliebt und verdammt, vergöttert und verraten wie der Alfa Spider. Der Spider war niemals ein vollkommenes Auto. Doch weder der katastrophale Ruf seiner Stallgenossen, noch weltweite Autokrisen, weder Benzinknappheit noch kritische Autotester oder Missmanagement seines Stammwerks konnten seinen Mythos schmälern.

Ansicht:

Details

Baujahr:

1978

Leistung:

76 kW

Hubraum:

1556 ccm

Zylinder:

4

Sitzplätze:

2

Mietpreis:

PREISLISTE FÜR PRIVATPERSONEN / PREISLISTE FÜR GEWERBLICHE MIETER
(PDF per Klick im Browser öffnen oder per Mouse-Rechtsklick und Auswahl im Menü herunterladen.)

Service:

inkl. Vollkaskoversicherung mit EUR 500,00 Selbstbeteiligung und 200 Frei-km/Tag

Mieten:

JETZT ONLINE RESERVIERUNGSANFRAGE STELLEN